Deutschlands kleinste Bühne

…steht im Bergischen Land bei Brunos Freunden im Gasthaus Korff.

Bei uns nehmen regelmäßig Künstler aller Genre ihre Instrumente und Mikrofone in die Hand und überzeugen auf Deutschlands kleinster Bühne mit nur 2 m² großer Bühnenfläche.

Unnahbarkeit ist hier ausgeschlossen! Unsere Gäste erleben nicht nur Musik und Show hautnah, sondern können den Künstlern jede einzelne Schweißperle im Gesicht ablesen. Auge in Auge, Face to Face – das ist schon etwas ganz Besonderes und in dieser Form einzigartig.

Vor allem diese Nähe ist es, die eine ganz besondere Stimmung in unsere Location zaubert und das ist auch bei unseren Mitsingkonzerten ein Garant für gute Laune und tolle Stimmung.

In unserer Location erwarten Euch dann nicht nur frisch gezapftes Gaffel-Kölsch vom Fass, sondern natürlich auch viele weitere Getränke unserer Speisekarte, sowie Humor und Fröhlichkeit an unserer gemütlichen Theke. Aufgrund der schnuckeligen Größe unseres Gasthauses ist es ratsam, früh da zu sein.

Unter anderem freuen wir uns auf Künstler, wie zum Beispiel Die Original Bergischen Gaudibuam.

Jeden ersten Samstag im Monat (sobald Feierlichkeiten in Räumen wieder erlaubt sind…) – Deutschlands kleinste Bühne: let‘s go for the show! 🎹🎺🎸🎼💕